Frogster Interactives The Chronicles of Spellborn ist nicht nur spielerisch innovativ, es ist auch künstlerisch besonders wertvoll. Die Splitterwelten bieten jede Menge stimmungsvolle Umgebungen und faszinierende Orte, Wesen und Gegenstände. Die wurden, dank Unreal Engine 2.5, optimal in die virtuelle Welt eingebaut, existieren aber auch nach wie vor noch als Artworks.

Und genau die hat USA-Publisher Acclaim jetzt in einem Art Book zusammengestellt und den Kollegen von MMORPG in Form einer PDF-Datei zugespielt. Die 151 liebevoll gestalteten Seiten werden nicht nur den Fan von Spellborn begeistern, sondern sollten auch in der Artworksammlung jedes Kunstliebhabers nicht fehlen. Prädikat: kostenlos, aber nicht umsonst.

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.