Frogster Interactive lässt die Server von The Chronicles of Spellborn gehörig glühen. Von Samstag bis Montag ruft man das große 'Open-Beta-Wochenende' aus, das gleichzeitig ein Stresstest für die Server des MMOG sein wird. Tester aus der Closed Beta erhalten automatisch Zugang, Neulinge bekommen nach Anmeldung auf der offiziellen Seite Einlass gewährt.

Das Spiel wird ab Donnerstag im Handel sein und begeistert schon jetzt unzählige Fans durch das untypische Kampfsystem, das echtes Ausweichen und Zielen nötig macht und nicht im Hintergrund 'würfelt', wie das in den meisten anderen MMOGs geschieht. Nicht nur Rollenspielfans, die sich an diesem kalten Wochenende langweilen, sei die Open Beta unbedingt ans Herz gelegt!

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.