Ungewöhnliches ereignet sich in den Katakomben unter dem großen Palast von Quarterstone. Eine seltsame Schatztruhe ist nämlich in Frogster Interactives MMOG The Chronicles of Spellborn materialisiert und wartet auf den würdigen Abenteurer, der sie zu öffnen vermag. Allerdings sollte er den passenden Schlüssel mitbringen.

Auch mit dem Schlüssel zum Glück ist der Weg zur Truhe weit und blutig.

Die Jagd danach stellt einen Schwerpunkt der ausgesprochen interessanten nächsten Arena-Erweiterung dar. Wer einen Schlüssel gefunden hat, solle sich direkt in Richtung Truhe begeben. Allerdings ist der Weg dorthin nicht sicher. Wird man unterwegs von anderen Schatzjägern erlegt, dürfen die sich des Schlüssels bemächtigen und selber ihr Glück versuchen. Das Gemetzel durchläuft gerade die letzten internen Tests und wird für die kommende Woche auf den Servern erwartet.

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.