Matthew Florianz, ein Sound Designer des MMORPGs The Chronicles of Spellborn, hat seinen Blog zur Sound-Erstellung eines Monsters vollendet. Das fertige Ergebnis kann auf unserer Netzwerkseite tcos.gamona.de nachgelesen werden. Zudem gibt es dort auch ein kleines Video, in dem das Monster in Aktion zu sehen ist. Solltet Ihr unbedingt mal vorbeischauen!

Das letzte Update in Bezug auf die Fortschritte bei unserer Arena Creature ist mittlerweile einen Monat her. Es ist hektischer geworden und Äußerungen wie "Geht die Sonne schon wieder auf?" waren schon fast an des Tagesordnung. Generell zogen sich die Arbeitstage immer länger in den Abend rein.

Wie auch immer, ich bin nun dazu gekommen die ArenaCreature fertigzustellen. Das Grunzen und Brüllen von D-Code war mir eine große Hilfe dies zu bewerkstelligen.

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.