Action gibt es in nahezu jeder virtuellen Welt im Überfluss. Doch reicht das wirklich aus, um in einem Spiel auch Stimmung aufkommen zu lassen? Die Entwickler von The Chronicles of Spellborn beweisen in ihrem aktuellen Trailer 'Sound in Hawksmouth', dass es durchaus noch andere Mittel gibt.

Lehnt euch also zurück, sperrt Augen und Ohren auf und dreht die Boxen einen Tick lauter, dann fangt ihr etwas von der Atmosphäre auf, durch die Spellborn schon jetzt zu begeistern vermag. Doch lasst euch nicht täuschen - es geht in den Chroniken nicht immer so friedlich zu.

Wer die stimmungsvolle Welt selbst bereisen möchte, sollte sich auf jeden Fall für die Closed Beta registrieren mit der sich die Wartezeit bis zum Release am 27. November prima überbrücken lässt.

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.