Frogsters MMOG The Chronicles of Spellborn funktionierte von Beginn an recht solide, war allerdings längst nicht komplett. Einige Inhalte waren zum Release noch nicht fertiggestellt, wie selbst die Entwickler zugeben mussten. Doch langsam ist es an der Zeit, Fehlendes nachzuliefern. Mit dem nächsten Update auf Version 1.0.3 soll genau das passieren.

Dann endlich dürfen die Spieler auf das neue Handelssystem mit Marktplätzen auf jeder Splitterwelt zugreifen. Außerdem bekommen Abenteurer ab Charakterstufe 20 mit der neuen Gruppeninstanz 'Exarchyon' neue Aufgaben. Dafür müssen sie hoch hinaus, denn das Hauptquartier der 'Bruderschaft des Schwertes' schwebt hoch oben im Deadspell Sturm. Das Update soll bereits ab Anfang der kommenden Woche verfügbar sein.

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.