Nicht mehr allzu lange müssen Fans des kommenden Online Rollenspiels The Chronicles of Spellborn auf dessen Veröffentlichung warten, die für das erste Quartal 2007 angesetzt ist. Nun hat Frogster die Splitter-Kontinente offenbart, die im magischen "Deadspell Storm" dieses Fantasy-Univserms treiben. Dort leben die Nachkommen der Menschen und Daevi, die jene mysteriöse Katastrophe überlebt haben, die vor langer Zeit den Spellborn-Globus in Einzelteile zerlegt hat.

Auf der Games Convention waren bereits Bilder des Parlament-Splitters zu sehen, nun gibt es auch erste Impressionen der drei weiteren "Kontinente" Quarterstone, Heldenberg und Ringfell. Es gibt übrigens Gerüchte, dass noch mehr Splitter durch den Deadspell Storm treiben sollen ... Details findet ihr auf der offiziellen Webseite.

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.