Seit heute ist bekannt, dass das MMO The Chronicles of Spellborn im deutschsprachigen Raum und in Frankreich von Frogster Interactive vertrieben werden wird. Frogster wird sowohl die Boxversion im Handel veröffentlichen als auch das Community Management übernehmen.

Zusätzlich wurde bekannt, dass weiterhin am Releasetermin im Oktober 2006 festgehalten wird. Wir nähern uns also mit großen Schritten der Veröffentlichung.

Damit aber noch lange nicht genug. Auf unserer Netzwerkseite tcos.gamona.de, wo Ihr übrigens sämtliche Informationen zu The Chronicles of Spellborn findet, wurde heute ein neuer Entwicklerblog von Sound-Designer Matthew Florianz veröffentlicht, in dem er sich sehr positiv über die Spellborn Community äußert. Schaut einfach mal vorbei!

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.