Elfen, Zwerge, Orks - davon handelt mittlerweile beinahe jedes Rollenspiel. Erfrischend anders ist da die Geschichte von The Chronicles of Spellborn. Die Splitterwelten von Spellborn verfügen über eine ganz eigene Vegetation und Atmosphäre, die man in dieser Form in noch keinem Spiel erlebt hat.

Und so wundert es nicht, dass auch die finsteren Völker, denen man im Spiel begegnet, keinen gängigen Mustern entsprechen. Zwei dieser Völker, die 'Arioniten' und die 'Verstoßenen' stellt Frogster Interactive jetzt in zwei ausführlichen Artikeln vor.

Das innovative MMOG befindet sich derzeit noch in der Closed Beta und soll ab dem 27. November offiziell erscheinen. Wir werden in der kommenden Woche noch ausführlicher darüber berichten.

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.