Im Moment befindet sich The Chronicles of Spellborn noch in einer Closed-Beta, die mit einem am Mittwoch erschienen Content-Patch ordentlich auf Vordermann gebracht wurde. Vor allem sollen Verbesserungen in der Kampf-Action, dem Klassen-System, der Quest-Architektur und dem Fame-System eingeflossen sein.


In den kommenden Wochen werden Entwickler Spellborn NV und Publisher Frogster mehrere ausgewählte Community-Mitglieder in die Closed-Beta-Phase einladen. Wer gerne einen Blick in das Spiel erhaschen möchte, sollte sich fix auf der offiziellen Website spellborn.de für einen Beta-Test anmelden.

Weiterhin wurde The Chronicles of Spellborn heute mit dem 27. November datiert, was bedeutet, dass das Spiel in zwei Monaten erscheinen wird.

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.