In den offiziellen Foren zu The Chronicles of Spellborn hat sich nun der neue Community Manager Mathew Reuther vorgestellt. Er hört auf den Nickname Corwynn Maelstrom und dürfte dem Chef-Entwickler Barry Hoffman, der sich bisher auch um die Community-Aufgaben gekümmert hat, eine Menge Arbeit abnehmen.

In seinem Vorstellungs-Posting spricht er außerdem die bald startende Beta zu The Chronicles of Spellborn an. Hier sein Kommentar:

"We'll begin small and grow the testing process from there of course, and one of the places we get testers from is the boards, so keep those ideas coming."

Wer also eventuell Interesse an diesem Beta-Test hat, sollte sich im offiziellen Forum anmelden und auch einige Statements in den unterschiedlichen Diskussions-Threads verfassen. Dies dürfte die Chancen für einen Beta-Platz deutlich erhöhen.

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.