Wer über Ostern Langeweile hat, kann ab sofort auf Hasenjagd gehen. Frogster Interactive hat überall in der Blog-Landschaft Bilder des The Chronicles of Spellborn-Maskottchens Hoppy verteilt. Die gilt es zu finden. Die österliche Hasen-Hatz beginnt auf dem Games-Convention-Blog.

Die Aktion läuft bis zum 26. März. Wer bis dahin alle Hoppys entdeckt hat, bekommt auf der Webseite des Herstellers die Chance, ein paar Hardware-Preise abzustauben. Zu gewinnen gibt es eine Design-Webcam von Speed-Link, außerdem Headsets, Tastaturen, Gamepads, Oster-Mauspads und jede Menge Hoppy-Fanshirts.

Kreativ sind sie ja, die Jungs von Frogster Interactive. Allerdings sind die armen Nager zur Eier-Saison doch wahrlich geplagt genug. Wie wäre es denn im nächsten Jahr mit einer Froschjagd, so zur Abwechslung...?

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.