Es ist soweit! Ab sofort steht das MMORPG TERA allen Spielern kostenlos zur Verfügung.

TERA - Start der Free2Play-Version

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 406/4111/411
Die Free2Play-Version des MMORPGs TERA ist gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der offiziellen Website kann der Client heruntergeladen und ein kostenloser Account angelegt werden. Ihr dürft alle Dungeons und Battlegrounds betreten sowie alle Quests erledigen und einen Helden aus allen Völkern und Klassen erstellen, wenn ihr die Free2Play-Version spielt.

Habt ihr schon früher das MMO gekauft, erhaltet ihr Veteranenstatus und damit einige Boni im Spiel. Zudem könnt ihr ein Abo abschließen, wodurch ihr Zugang zum TERA-Club erhaltet, der euch weitere Spielvorteile beschert.

Mit dem Start der Free2Play-Version von TERA wurde auch ein neues Update aufgespielt. Dieses führt unter anderem die Glücksschachteln ein, welche von Monstern fallen gelassen werden. Darin findet ihr besondere Items. Allerdings müsst ihr euch erst im Ingame-Shop einen Schlüssel kaufen, um die Schachteln öffnen zu können.

Ebenfalls neu ist die 3-gegen-3-PvP-Arena "Himmelsring der Helden", in der ihr euch mit anderen Spielern messen dürft. Wer eine neue Herausforderung sucht, darf den neuen Dungeon "Flammentiegel" besuchen. Zudem wurden neue Quests eingeführt und einige Änderungen an Items, dem Handels- und Sammelsystem, den Glyphen, den Fertigkeiten und dem 15-vs-15-Schlachtfeld vorgenommen.

TERA - Trailer23 weitere Videos

TERA ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.