In den USA ist eine spezielle, Discovery Edition genannte, Version des MMORPGs TERA gestartet, in der man mit einigen Einschränkungen und bis Stufe 28 kostenlos spielen kann.

TERA - Keine Discovery Edition für Europa

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/98Bild 285/3821/382
Die Discovery Edition des MMORPGs TERA wird nicht in Europa erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bisher stand noch nicht fest, ob diese Version auch in Europa erscheinen würde, da das Onlinespiel in der US- und europäischen Version von unterschiedlichen Publishern vertrieben wird.

Nun teilte uns Gameforge mit, dass es die Discovery Edition nicht in Europa geben wird. Hierzulande wird die siebentätige Trial angeboten, mit der sich interessierte Spieler beschäftigen und anschließend entscheiden können, ob sie ein Abo abschließen wollen oder nicht.

Wer sich also für das MMORPG TERA interessiert, kann zur Trial greifen oder gleich die Vollversion kaufen.

TERA ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.