TERA - Erste Erweiterung Fate of Arun angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 411/4141/414
Dier erste offizielle Erweiterung von TERA erhöht den Maximallevel und bringt etliche neue Abenteuer sowie Features.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das kostenlose Fantasy-MMO TERA erhält seine erste große Erweiterung namens Fate of Arun. Während auf der offiziellen nordamerikanischen Webseite des Onlinespiels die große Neuigkeit bereits in Form eines News-Beitrags als auch eines kurzen Videoclips angekündigt wurde, hüllt sich der europäische Publisher Gameforge noch in Schweigen. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Mit der Erweiterung Fate of Arun werdet ihr zahlreiche neue Abenteuer in TERA angehen können und euch dafür auf Reise ins nördliche Arun begeben. Passend dazu wird auch die Maximalstufe eurer Charaktere auf Level 65 hochgesetzt. Etliche neue Quests, Zonen, Heldenfähigkeiten, Rüstungen und PvP-Schlachtfelder runden die erste große Erweiterung ab. Der Clou: das Update wird euch keinen Cent kosten. In den nächsten Wochen werden weitere Details zu den einzelnen neuen Features in Fate of Arun veröffentlicht.

Offizielle Infos, bis auf ein kurzes Teaser-Video, gibt es derzeit nicht, dafür aber jede Menge Diskussionsstoff in den Foren. So wird unter anderen gemunkelt, dass ihr euch mit der Erweiterung auf vier neue Dungeons, kompetitives Gilden-Housing, ein PvP-Schlachtfeld, neue Ausrüstungssets, der Überarbeitung der Ausrüstungsverbesserung, verbesserte Gameplay-Erfahrung und mehr freuen könnt.

24 weitere Videos

TERA ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.