TERA - Die ersten Stunden in der neuen Welt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/93Bild 319/4111/411
01:

Frogster hat es also doch noch geschafft - die Server laufen und sind bereits proppenvoll. Unser Frank war dabei und hat protokolliert.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (32)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
-.-"
#32
@Sai
Danke für deine Weißheiten Yoda (So schreibst du zumindest)
Antworten | Zitieren
1
Sai
#31
Ich hab mir mal alle eure kommentare durchgelesen, und stelle mir folgende Fragen.
1:Wie viele werbeaktionen gibt es mit fast nackten frauen? Leichter zufragen ist, wie viele gibt es mit nich halbt nackten Frauen?
Fakt ist dass es eigentlich schon zu standard gehört und man es eingendlich jeden tag sieht. Natürlich kann man sich drüber aufregen, änderen tut man damit eigentlich nix.
2:Wie so wiederhollen sich die ableufe der quest imer wieder (Killen, Sammeln und Begleiten)?
Das ist einer meiner lieblings fragen auf jedem Forum egal wo finbesd du sie. Wen wir es mal ander betrachten es nicht nur so in in jedem MMORPG sondern auch in normalen RPG, Ego Shooter und auch in jedem Action Adventure es ist eigentlich die bases der meisten Spiele die eine Geschichte haben. Also wie So zocken wen ehh jedes speil auf der selben bases läut?
Einfach um die Story zu erfahren um zu wießen gibt es ein happy end oder nicht oder warum habt ihr die meisten Games gezockt ohne Story wer es doch scheiße.

Wie so ich Tera auf jeden fahl mal zocken werde!
Ich mich informiert und finde es mal iteresant ein MMORPG ohn Look Target.
ES ist auch mal was neues das man Gebiet beherrschen kann und damit euch die Sporn rate der mobs Kontrolliert.
Es ist auch mal was neues das man selber Teleporte auf die MAP stellen kann und noch mehr damit sieht jeder Server anders aus.
aber am beste finde ich die Server Risse endlich darf ich auch mal auf einen anderen Server drauf um alles Kaput zuhauen.
Antworten | Zitieren
0
AndiK
#30
...so ganz unrecht hat er aber nicht ;)
Antworten | Zitieren
0
Nojan
#29
hat TERA mit 100% bewertet
Turkilmaz schrieb:
...gibts hier einen Unterschied zu Aion? Ich seh keinen!


Hm ich schon, da merkt man einfach das du 0 Plan hast und nur deine Senf dazugeben willst....
Antworten | Zitieren
2
Turkilmaz
#28
...gibts hier einen Unterschied zu Aion? Ich seh keinen!
Antworten | Zitieren
1
AmmokK
#27
Alarna schrieb:

Warum sollte frau das spielen wollen?

Teilweise spärlich bekleidete Männer!
Die werden nämlich genauso überspitzt dargestellt wie die Frauen. Aber das Recht sich über Freizügigkeit zu beschweren scheint ja weiblich zu sein...
Antworten | Zitieren
1
Taboo
#26
Habe jetzt schon einige MMO's spielen dürfen und kann nicht nachvollziehen was manche Leute immer an denn Quests kritisieren?
Alle MMO's die ich gespielt habe, hatten bisher die gleichen 0815 Quests (Kill/Sammel/Begleit). Selten, das will ich einräumen, kommt auch mal etwas exotisches dazu, wie z.b. Kill-Quest in Kombination mit einem Gefährt. Das einzige was die MMO's voneinander unterscheidet ist die Aufmachung oder auch Inszinierung der Quests.

Und die Spielgrafik finde ich eigentlich super.
Die mehrzahl der MMO's sind meiner Meinung nach eher etwas langweilig und manchmal wirken diese auch sehr unrund, da mache Gegenstände erkennbar von unterschiedlicher Qualität gestaltet sind.
Das "Haut"-Problem ist Geschmacksache, mir gefällt es.
Es gibt dem Spiel einen Optischen-Biss der, wie ich finde, Tera ganz gut bekommt ;)

Relevanter finde ich Themen wie End-Content.
Denn hoch Leveln kann man in jedem MMO und wenn man länger dabei ist kommt man auch an die Level-Grenze..... aber wie gehts dann weiter ?
Antworten | Zitieren
2
Asu
#25
Mir persönlich ist das Momentane Questdesign ausreichend, mein haupt Augenmerk liegt auf den Instanzen.

Aber für alle die es Interessiert, hier kann man sich ein paar Rüstungssets ansehen um einen kleinen Eindruck zu gewinnen, was später noch kommt:
tera-online.cc/gallery/races/
Antworten | Zitieren
0
Dragonberlin
#24
@Alarna

zu 1. Dann spiel es halt nicht wenn es Dir nicht gefällt .Macht ja auch mehr spass in SWToR mit Farbigen Jute Säcken rum zu laufen. Und im Endcontent mit nem Football Helm und na Zipfelmütze was bei weiblichen Chars natürlich super aussieht !

zu 2. Und die Quests laufen wie in allen Online Games ab. Außer das du eventuell in SWToR ne Gesprächs Animation vorher hast.
Antworten | Zitieren
0
Nojan
#23
hat TERA mit 100% bewertetMensch Leute das Spiel ist halt aus Korea da ist die Welt ganz anders^^
Antworten | Zitieren
0
Kousaka Kirino
#22
Alarna schrieb:
Ich möchte bezweifeln, dass Frauen in Miniröckchen kämpfen können oder wollen.


Nah...bei mir ist beides der Fall, und beides funktioniert super mit Aikido und Kendo und verschafft super Beinfreiheit :)
Antworten | Zitieren
0
riechie
#21
und wann kann man"s auf deutsch spielen
Antworten | Zitieren
1
Alarna
#20
Dragonberlin schrieb:
Öhm also meine Frau spielt es weiss ja nicht was du so für Vorlieben in Sachen Games hast ?

Und
Öhm also meine Frau spielt es weiss ja nicht was du so für Vorlieben in Sachen Games hast ?

Und erklär das mal mit deinem Drögen Quests^^

1. Ich mag Spiele, in denen weibliche Kämpfer nicht aussehen wie Betthasen. Ich möchte bezweifeln, dass Frauen in Stöckelschuhen und Miniröckchen kämpfen können oder wollen. Oder Stoffdreiecken. In der Regel funktioniert das mit der Ablenkung nicht.
Daher habe ich lange WoW gespielt und jetzt SWToR - in beiden Spielen durften Frauen sich komplett anziehen.

2. Die drögen Quests werden in der Bildershow mehrfach erwähnt.
Antworten | Zitieren
0
Alex 2
#19
www.youtube.com/watch

Das Video fasst meinen bisherigen Eindruck recht gut zusammen:
Tolle Grafik und Animationen, interessantes Kampfsystem und eine Prostituierte mit Hasenohren.
Antworten | Zitieren
0
Alex
#18
"[...]Warum sollte frau das spielen wollen?"

kA, ich weiß nur, warum es Männer spielen sollten.^^

www.youtube.com/watch
Antworten | Zitieren
0
Dragonberlin
#17
Es gibt auch andere Quests ! Rohstoff Quests / Eskort Quests

Aber mal ehrlich was gibt es denn in anderen Games für neuartige Quests ?^^
Antworten | Zitieren
0
vainQ
#16
Quests sind wirklich nicht so prall bei Tera, der größte Teil ist "Töte/Sammel 10 Mobs/Items".
Antworten | Zitieren
0
Dragonberlin
#15
Öhm also meine Frau spielt es weiss ja nicht was du so für Vorlieben in Sachen Games hast ?

Und erklär das mal mit deinem Drögen Quests^^
Antworten | Zitieren
0
Alarna
#14
Okay, fassen wir zusammen:
Tolle Grafik
Tolle Animationen
Tolle Details
Spärlich bekleidete Frauen
Neues Kampfsystem
und:
dröge Quests

Warum sollte frau das spielen wollen?
Antworten | Zitieren
0
Dragonberlin
#13
Naja du must ja keine Rasse spielen wo so viel Haut gezeigt wird ;)

Es gibt ja 8 Rassen und 8 Klassen da sollte für jeden was bei sein.

mfg
Antworten | Zitieren
0
Sharymir
#12
Dragonberlin schrieb:
Naja man konnte letztes Wochenende mal 3 Tage am Stück testen .Morgen fängt die erste Closed Beta
Naja man konnte letztes Wochenende mal 3 Tage am Stück testen .Morgen fängt die erste Closed Beta an ( von 5 ) ! Im April kommt dann die Open Beta .

Ja es gibt PvP Gildenkriege, Serverinvasionen . Steht hier besser beschrieben :
tera.onlinewelten.com/articles,id451,0,tera_pvp_system.html

Also Kampfsystem neu , Politiksystem kenn ich jedenfalls nicht aus nem anderen MMO ,und ne Kollisionsabfrage.

Und ich muss sagen es lief sehr Flüssig kein Vergleich zu Aion .



Dank Dir für die Info's.Ich werd's mir mal anschauen...Homepage von denen bin ich mir so eben am "reinziehen" ;)

Von der Grafik siehts wirklich toll aus.Mich schreckt's bloss immer ab wenn betont viel "Sex" drinne ist.Nee,keine Sorge ich bin völlig "normal"... nur leidet dann meist irgendwas anderes ingame drunter.Ich lass mich mal,hoffentlich positiv,überraschen.


mfg
Antworten | Zitieren
0
Dragonberlin
#11
Naja man konnte letztes Wochenende mal 3 Tage am Stück testen .Morgen fängt die erste Closed Beta an ( von 5 ) ! Im April kommt dann die Open Beta .

Ja es gibt PvP Gildenkriege, Serverinvasionen . Steht hier besser beschrieben :
tera.onlinewelten.com/articles,id451,0,tera_pvp_system.html

Also Kampfsystem neu , Politiksystem kenn ich jedenfalls nicht aus nem anderen MMO ,und ne Kollisionsabfrage.

Und ich muss sagen es lief sehr Flüssig kein Vergleich zu Aion .
Zuletzt editiert am 16.02.2012 10:43
Antworten | Zitieren
1
Sharymir
#10
Dragonberlin schrieb:
Dieses Spiel ist kein Klon es ist einfach nur geil ! Alleine das Kampf System setzt neue Maßstäbe
Dieses Spiel ist kein Klon es ist einfach nur geil ! Alleine das Kampf System setzt neue Maßstäbe aber wer sich nur Bilder ansieht kann das schlecht beurteilen.

Die Grafik ist für ein MMO auch einfach nur Hammer momentan das beste was ich gesehn habe . Also mich hat seit Jahren kein Spiel mehr so in den Bann gezogen.

Wer es nicht einmal zur Open Beta testet der ist selbst Schuld .



Kann man das schon antesten?Gibts Pvp?Und was,abgesehen vom Kampfsystem,machts anders als andere MMO's?


Mfg
Antworten | Zitieren
0
Dragonberlin
#9
Dieses Spiel ist kein Klon es ist einfach nur geil ! Alleine das Kampf System setzt neue Maßstäbe aber wer sich nur Bilder ansieht kann das schlecht beurteilen.

Die Grafik ist für ein MMO auch einfach nur Hammer momentan das beste was ich gesehn habe . Also mich hat seit Jahren kein Spiel mehr so in den Bann gezogen.

Wer es nicht einmal zur Open Beta testet der ist selbst Schuld .
Antworten | Zitieren
2
Sharymir
#8
defi231 schrieb:
hab mir das Spiel beim Kumpel mal angeschaut, dass is der Inbegriff von "sex sells" die Girls laufen da voll p0rno rum



Wenn das der Einzige Inhalt ist...dann nein danke.Sieht auch extrem nach Aion und Konsorten aus.Dem Asia-Style kann ich gar nichts abgewinnen und wirklich was neues seh ich da auch nicht.

Wieviele solcher Spiele (Klone) verkraftet der MMO Markt eigentlich noch?
Zuletzt editiert am 16.02.2012 08:55
Antworten | Zitieren
0
defi231
#7
hab mir das Spiel beim Kumpel mal angeschaut, dass is der Inbegriff von "sex sells" die Girls laufen da voll p0rno rum
Antworten | Zitieren
1
Senfdazu
#6
Man kann rüssi anpassen: heißt wenn du ne rüssi hast die dir nicht gefällt, zwecks zu viel nackte Haut kannst du ein anderes Rüssidesign darüberlegen, werte deiner alten Rüssi bleiben jedoch erhalten.>> www.Tera-Welten.de<< da findest du alles was du brauchst. ps guck auch in die älteren Patchnotes rein da stehn sehr Interessante dinge drinne. :-*
Antworten | Zitieren
0
Waldfee-
#5
Schön kommentiert, danke sehr.
Wird nicht mein Fall sein, aber zieht sicher sein Publikum.
Allerdings muss ich bei den Titten und Miniröckchen schon etwas die Stirn runzeln...
Antworten | Zitieren
1
Alex
#4
Das hilft schonmal, vielen dank.
Antworten | Zitieren
0
Taboo
#3
@Alex
Habe jetzt das Spiel schon länger spielen dürfen und hoffe das ich dir ein paar Antworten geben kann..

1. Nein, nicht alle Damen tragen immer nur Reizwäsche, es gibt zwar reichlich davon, aber man sieht mal mehr mal weniger Haut..

2. Die Gebiete sind sehr vielseitig, man hat eine große Karte die in sehr viele unterschiedlich aussehende Gebiete unterteilt ist. (ähnlich wie in WoW)
Aber insgesamt alles schon sehr farbenfroh:)

3. Das Aussehen mit, ich nenne es mal Hi-End-Equip, ist sehr vielseitig, je nach Rasse / Klasse scheint es ein eigenes Aussehen zu geben. (kann ich aber nicht zu 100% bestätigen, da alle Beta's bisher bis max-Level 22 beschränkt waren)
Aber insgesamt kann man sagen je höher das Equipment ist desto nach "mehr" sieht es auch aus. *p.s. sollte auch deine Frage zum Rassen-Charackter auf höherem Level klären*

4. Reittiere, hm auser Pferd und Löwe kann ich da leider noch nix zu sagen
Antworten | Zitieren
1
Alex
#2
Ich habe ein paar Fragen zu dem Spiel und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, der schon selbst Hand angelegt hat. Es geht mir dabei vor allem um den Grafikstil.

- Tragen alle weiblichen Charaktäre das gesammte Spiel über nur eisen Tangas und diverse Dessous?

- In welcher Art von Gebiet befindet man sich hauptsächlich ? Ich habe ein paar mal eine Wüste gesehen die mir ganz gut gefallen hat, aber alles übrige ist mir deutlich zu
bunt. Besonderst das Anfangsgebiet finde ich eher abschreckend.

- Wie verändert sich das Aussehen des Charakters im laufe des Spiels, welche optischen Unterschiede gibt es zwischen den Rüstungen welche man im laufe der Zeit wohl bekommen wird?

- Was für Reittiere gibt es, geht das ganze eher in Richtung Säugetier, Reptiel, Insekt oder Vogel?

- Haben die einzelnen Rassen auch später noch einen gewissen "Charakter" ? Nach dem was ich gesehen habe kann man die Einzelnen Völker später nur noch anhand ihrer Größe unterscheiden.
Antworten | Zitieren
0
Tera
#1
Das Kampfsystem ist gottgleich.
Glaubt mir kein Wort,aber nach unzähligen gleichen MMOS is das ne richtig geile Sache.
In Tera sind normale Mobs anspruchsvoller ,als so mancher Raidboss aus anderen Games.
Sowas nennt man KI, die reagieren auf jede Attacke ,weichen aus ,kontern ,blocken etc.
Über die Grafik brauch man nicht reden , butterweich, wunderschön und die besten Animationen im Genre!
Der Rest ist alter Schinken!
Nix Neues.
Aber einmal als Lancer gezockt mit aktivem blocken und ihr wollt nie wieder etwas Anderes.
Antworten | Zitieren
4
Alle 32 Kommentare anzeigen

Alle 32 Kommentare anzeigen