Tales of Fantasy - Infos

Zwei mächtige Nationen liegen aufgrund religiöser Differenzen im MMORPG Tales of Fantasy im Krieg. Ihr könnt euch zu Beginn für das Reich Ashland oder die Nation Bohren entscheiden. Doch im Hintergrund lauert eine noch viel gefährlichere Bedrohung, die beide Reiche vernichten könnte.
Ein herausragendes Feature von Tales of Fantasy ist der berittene Kampf. Es steht eine Vielzahl an Reittieren zur Verfügung, von deren Rücken aus ihr kämpfen könnt.
Ein weiteres Spielelement ist das Pferderennen, bei dem ihr mit euren Reittier auf besonderen Kursen gegen andere Reiter antretet.
Hinzu kommen klassische Elemente wie Charakterausbau, Quests und spannende Kämpfe.
Auch optisch will das Spiel mit Effekten wie Bump-Mapping und Enarallax Mapping sowie Subsurface Scattering beweisen, dass Free2Play auch grafisch gut sein kann.