Garstige Aliens haben ein nicht minder fieses Serum entwickelt. Das unterdrückt die Persönlichkeit der Menschen und fördert kannibalistische Triebe dergestalt, dass man sogar seine eigenen Freunde verspeisen möchte - zumindest, wenn man die Velon-Höhle betritt.

Diese neue Instanz wird in wenigen Wochen in Richard Garriott's Tabula Rasa im Zuge von Update 10 verfügbar sein. Vor allem Freunde stimmungsvoll gestalteter Dungeons dürften sich auf die neue Instanz freuen, denn sie bietet im wahrsten Sinne des Wortes frisches Futter für echte Abenteurer.

Eine ausführliche Übersicht über die neue Instanz gibt das aktuelle Entwicklertagebuch, in dem Designer Brian Hudson aus dem Nähkästchen plaudert und die Hoffnung in uns weckt, dass es in Tabula Rasa bald endlich wieder etwas zu tun gibt.

Tabula Rasa ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.