Zugegeben, mit sturem Anstarren der Angebeteten erreicht man rein gar nichts. Was ist jedoch, wenn man einfach nicht anders kann und dabei noch ein froschähnliches Wesen ist? Da zählt keine Entschuldigung mehr, wenn man die Ladys mit seinen Glubschaugen zu sehr beäugelt, wie man auf dem folgenden Screenshot sieht:

"Och nee, nicht der schon wieder. Wieso können mich diese galaktischen Glotzfrösche nicht in Ruhe lassen? Das nächste Viech, das mich anstarrt wird geröstet!"
Gesagt - Getan. Nach ein paar Minuten trifft die Truppe auf ein paar Widersacher der etwas anderen Art:

Einige zehntausend Volt später sieht das Ganze etwas schlechter für die respektlosen Bewohner des Planeten aus:

"Hier riecht's verbrannt...Hmm hat etwa schon wieder
jemand den Toaster angelassen?"
Wie das futuristische Abenteuer weitergeht, erfahrt Ihr in unserer Screenshotsektion! 30 neue Screenshots zum Spiel sind gerade eben in einem Raumschiff angekommen! Viel Spaß beim Anschauen!

Tabula Rasa ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.