Survarium, das neue Spiel der ehemaligen S.T.A.L.K.E.R.-Macher, wird schon bald in die Closed Beta geben. Das gab das russische Studio Vostok Games bekannt, ohne einen genauen Termin zu nennen.

Survarium - Neues Spiel der S.T.A.L.K.E.R.-Macher in Kürze mit Closed Beta

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSurvarium
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 41/421/42
Survarium ist ein Survival-Shooter mit Free2Play-Ausrichtung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Ziel dieser Beta ist es, vor allem die Kapazitäten der Server zu testen und Feedback zum Gameplay bzw. Balancing einzuholen. Ursprünglich sollte die Beta bereits im November starten, verzögerte sich allerdings auf unbestimmte Zeit.

Wer sich um einen Beta-Key bewirbt bzw. beworben hat, muss vielleicht etwas länger auf ein mögliches Go warten. Die Keys sollen in Wellen Woche für Woche herausgeschickt werden.

Wie lange der Test nun genau andauern wird, bleibt noch unklar. Veröffentlicht werden soll Survarium in der zweiten Jahreshälfte 2014. Die ersten Alpha-Tests fanden schon im Sommer statt.

Passend dazu veröffentlichte Vostok Games neue Screenshots und ein Entwickler-Tagebuch, in dem ihr ein paar Ingame-Szenen seht. Die Screenshots hingegen findet ihr in unserer Galerie.

2 weitere Videos

Survarium ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.