Vostok Games haben bekannt gegeben, dass die Closed Beta des Online-Shooters Survarium jetzt live ist.

Survarium - Closed Beta des Online-Shooters der S.T.A.L.K.E.R.-Macher gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 37/411/41
Der Online-Shooter Survarium befindet sich jetzt in der Closed Beta.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Allerdings handelt es sich dabei erst einmal nur um den PvP-Modus des Spiels. Ihr dürft euch also in der postapokalyptischen Welt in Teamgefechten bekriegen. Zur Verfügung stehen die Orte Rudnya, School, Radar Station, Chemical Plant und Tarakanovsky Fort. Neben Anomalien erwarten euch dort zwei Fraktionen, die Scavengers und Black Market sowie eine große Anzahl an Waffen und Ausrüstung. Außerdem könnt ihr in einem Rangsystem aufsteigen.

Wer gerne dabei wäre, kann sich auf der offiziellen Website registrieren. Die Entwickler losen jede Stunde drei registrierte Fans aus, welche einen Zugang zur Beta erhalten. Wer gerne direkt in die Beta starten möchte, kann sich eines der auf der offiziellen Website angebotenen Founders Packs zulegen.

Zu einem späteren Zeitpunkt soll neben dem PvP-Modus auch ein PvE-System integriert werden, in dem ihr anhand von Quests gemeinsam mit anderen Spielern dem Geheimnis der wild gewordenen Natur im Online-Shooter Survarium auf den Grund geht und versucht, zu überleben.

Survarium ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.