Auf der offiziellen Website geben Vostok Games den Start des Alpha-Tests ihres neuen Endzeit-MMOs Survarium bekannt.

Das MMO Survarium befindet sich in der Alpha-Test-Phase.

Inzwischen tummeln sich die ersten Tester in der postapokalyptischen Welt und haben bereits über 200 PvP-Kämpfe ausgetragen, in denen knapp 10.000 Charaktere umgekommen sind.

Aktuell verschicken die Entwickler weitere Einladungen, da sie sowohl tagsüber als auch nachts konstant 200 Spieler online auf den Servern haben möchten. Mit der Zeit soll diese Anzahl noch gesteigert werden.

Derzeit ist nur der Team-PvP-Modus im Spiel integriert, anhand dessen die Grundelemente des Spiels wie Bewegung, Zielen, Schießen und Netzwerksynchronisierung getestet werden sollen. Von hier aus werden die Entwickler weitere Features einbauen, um die Vision des Spiels zu vervollständigen.

Momentan findet der Alpha-Test des Free2Play-MMOs Survarium nur in russisch-sprachigen Regionen statt, in den kommenden Wochen wollen die Entwickler aber auch internationale Spieler einladen.

Survarium ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.