Während an diesem Wochenende in Köln die weltbesten Spieler anlässlich der World Cyber Games gegeneinander in den virtuellen Ring steigen, dürfen Freunde des steinzeitlichen MMOG-Vergnügens StoneAge 2 ebenfalls gegeneinander antreten, denn Publisher Frogster Interactive öffnet am Freitag erstmals die Tore zu den Kampfarenen.

Das erste Turnier, das jemals im knuffigen free to play Onlinespiel bestritten wird, beginnt um 17:00 Uhr und dient als Auftakt für die wöchentlich von Freitag bis Sonntag stattfindenen Turniere. Wie man an der Veranstaltung teilnehmen kann und welche Pets man in den Ring stellen darf, erfahren Interessierte auf den offiziellen Seiten.

Wer das Spielprinzip von Pokémon liebt und bisher noch keine Gelegenheit hatte, StoneAge 2 zu spielen, sollte sich das kostenlose Steinzeit-MMOG auf jeden Fall einmal ansehen.

StoneAge 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.