Dan Elggren heißt der Hüter der Sternentore bei Cheyenne Mountain Entertainment. In einem aktuellen Interview erzählt der kreative Entwickler von der Arbeit an Stargate Worlds. Er offenbart darin nicht nur erste Infos zum Crafting, er verspricht auch, dass man mit den Quests neue Wege gehen wird.

"Der Inhalt von Stargate World wird episodisch. Das bedeutet, dass wir nicht nur einzelne Handlungsebenen haben, sondern auch einen großen Handlungsbogen im Hintergrund spannen. [...] Jede Fraktion arbeitet Hand in Hand für ein großes Ziel."

Fans, die bislang von sich behaupten konnten, keine Folge von Stargate und seinen Ablegern verpasst zu haben, werden also kaum umhin kommen, das MMOG mit seinen exklusiven Handlungsebenen zu spielen.

Stargate Worlds ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.