Ein erfolgreicher Kinofilm! Ein erfolgreicher Serienableger! Eine erfolgreiche Spieleumsetzung? Im Falle der 'Stargate'-Franchise kam die Marketingmaschinerie jedenfalls beim dritten Punkt zunächst etwas ins stocken, nachdem 'Stargate SG-1: The Alliance' niemals das Tor zur Käuferwelt passierte.

Mittlerweile ist jedoch Cheyenne Mountain Entertainment eingesprungen, um die hinterlassene Lücke mit ihrem ganz eigenen Titel Stargate Worlds erneut zu füllen. Dazu warfen die Entwickler allerdings den vormaligen Singleplayer-Schwerpunkt aus und das MMORPG-Genre in die Projekt-Waagschale. Aber dass sich Stargate Worlds dabei alleine schon dank 'Unreal 3-Engine' dennoch als Schwergewicht erweisen könnte, belegen die neuen Bilder in der Gamona-Galerie.

Stargate Worlds ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.