Seit geraumer Zeit arbeitet Bioware am "Super Secret Space Project" des MMORPGs Star Wars: The Old Republic und die Fans mutmaßen, worum es sich dabei handeln könnte.

Star Wars: The Old Republic - Weltraum-PvP angeteasert

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 725/7281/728
Werden PvP-Weltraumschlachten in das MMORPG SWTOR eingeführt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während der PAX Community Cantina auf dem PAX East-Event wurde nun ein Teaser zum Projekt gezeigt, welcher auf PvP-Weltraum-Schlachten hindeutet.

Im Teaser sind Raumkämpfe zu sehen, in denen auch Kreuzer eine Rolle spielen. Jäger rasen durch ein Asteroidenfeld, vorbei an Raumstationen und jagen über die Hüllen von Sternzerstörern.

Es hat auch den Anschein, als wären die Schlachten offener und würden nicht so sehr auf Schienen ablaufen wie die aktuellen Raumkämpfe. Allerdings ist der Teaser sehr kurz und der Eindruck kann auch täuschen.

Es steht noch nicht fest, wann das "Super Secret Space Project" für das MMORPG Star Wars: The Old Republic erscheint.

218 weitere Videos

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.