Nachdem es über das Wochenende ein wenig Verwirrung gab, starten heute um 12 Uhr MEZ (und damit nicht am Donnerstag) Wartungsarbeiten zu BioWares Star Wars: The Old Republic. Sowohl die Spieleserver als auch die offizielle Website werden von der Down-Time betroffen sein.

Star Wars: The Old Republic - Wartungsarbeiten ab 12 Uhr und neuer Patch

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: The Old Republic
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 728/7291/729
Während der Down-Time spielt BioWare einen Patch auf, zu dem derzeit noch keine Infos vorliegen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Allerdings wird diese nicht allzu lange anhalten - sollte alles ohne Probleme verlaufen, werden die Server zwei Stunden später, also gegen 14 Uhr MEZ, wieder für alle erreichbar sein. BioWare behält sich jedoch wie immer vor, die Wartungsarbeiten durchaus zu verlängern.

Darüber hinaus wurde noch ein Patch angekündigt, zu dem aber so gut wie gar nichts im Moment bekannt ist. Der Patch soll während der Wartungsarbeiten aufgespielt werden und sich erst nach den Server-Arbeiten via Client herunterladen lasen. Auch bleibt unklar, wie umfangreich bzw. wie groß der Patch ausfällt. Die Patchnotes sollten aber in Kürze eintreffen.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.