BioWare stellt in einem neuen Video zu Star Wars: The Old Republic den Charakterfortschritt eines Sith-Kriegers vor und erklärt im Entwickler-Blog, wie das Benutzerinterface zustande kam.

Star Wars: The Old Republic - Video zum Sith-Krieger und ein Blick auf das Benutzerinterface

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: The Old Republic
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 728/7291/729
So sieht das Interface momentan aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

„Unser Ziel war es, ein vertrautes MMORPG-Interface einzuführen, das weniger einschüchternd, dafür aber umso innovativer sein sollte“, erklärt Lead UI Artist Michael Voigt die Entwicklung des Benutzerinterfaces.

In seinem Blog-Eintrag seht ihr einige verschiedene Variationen, die es letztendlich nicht ins Spiel geschafft haben. Meist waren diese zu ausladend oder ihr Stil passte einfach nicht zur Welt. Auch das aktuelle Interface wird gezeigt (siehe Screenshot), wobei bis zum Release noch immer Kleinigkeiten verändert werden können.

Das Video zum Sith-Krieger zeigt nur eine der vielen Möglichkeiten auf, wie sich die Klasse im Verlauf des Spiels entwickeln kann. Dabei wird jeweils ein Blick auf die erweiterten Klassen geworfen: Sith-Marodeur und Sith Juggernaut

Star Wars: The Old Republic - Sith-Krieger: einfach ne coole Sau217 weitere Videos

Vergesst nicht bei unseren Kollegen von OldRep.de vorbeizuschauen, die mit vielen Inhalten vom BioWare Fansite Summit zurückgekehrt sind.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.