Der kommende Patch 2.3 für das MMORPG Star Wars: The Old Republic ist auf dem Public Test Server verfügbar.

Star Wars: The Old Republic - Update 2.3 auf Testserver anspielbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 728/7351/735
Update 2.3 des MMORPGs SWTOR ist auf dem Test Server anspielbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hier könnt ihr die neuen Inhalte ausprobieren, darunter den CZ-198 Mond und zwei neue Czerka Flashpoints. Allerdings benötigt ihr einen hochstufigen Helden mit Level 55, welcher bereits auf den Test Server kopiert worden sein muss. Es ist für diesen Test nicht möglich, einen neuen Charakter zu kopieren.

Ebenfalls neu mit dem Update kommen grafische Verbesserungen ins Spiel. Die Farbpalette wurde überarbeitet, was für kräftigere Farben im Spiel sorgt. Auch an der Alderaan-Warzone, dem Balancing, dem Kartellmarkt und den Items wurde geschraubt. Wenn ihr 1 Million Credits gespart und das Legacy Level 40 erreicht habt, dürft ihr euch außerdem die Ewok-Begleiterin Treek zulegen.

Wer sich das neue Update 2.3 für das MMORPG Star Wars: The Old Republic auf dem Test Server ansieht, sollte Bioware auch Feedback geben, sodass der Patch bald live gehen kann.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.