Star Wars: The Old Republic - Unsere ersten Abenteuer als Jedi-Ritter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/80Bild 649/7281/728
01.jpg:

Willkommen in der Star Wars: The Old Republic Beta! Wir nehmen euch mit auf unsere ersten Abenteuer als Jedi-Ritter. Zu Beginn bringt uns die berühmte Star-Wars-Laufschrift auf den aktuellen Stand.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (11)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Satlek
#11
Habs das ganze Wochenende getestet und ich bin begeistert. Wenn die die wenigen Bugs die es noch gibt in den Griff bekommen bis zum Release und sie es schaffen die Server auf den ersten Ansturm vorzubereiten könnte TOR durchaus ein ernstzunehmender WOW-Konkurrent werden.

Ist das erste MOG bei dem ich ernsthaft drüber nachdenke es regelmäßig zu spielen obwohl man monatlich dafür zahlen muss.
Antworten | Zitieren
0
Deleo
#10
Habs gestern mal 30min gespielt...ich sag nur OMG es kommt wirklich ein echtes Star Wars Feeling auf, auch der rest ist echt Toll......so wie ich es mir Fast vorgestellt hab.....das ich das nochmal über ein MMo sagen darf...wow
Was toll wäre, wenn man auch das als antwort gibt was man auswählt....dasist nämlich nicht der fall.
Auch die FPS zahlen gehen mit meine GTX580 im 40er bereich und das obwohl die Kantenglättung nicht aktiv ist.
Zuletzt editiert am 26.11.2011 08:38
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#9
So jetzt lade ich mal doch den Beta-Client. Skyrim und Saints Row 3 können auch mal eine Pause machen ... noch 5 Gigs oder 15 ... bin mir da nicht so sicher ... mal sehen ob meine Vorbestellung bestehen bleibt.
Antworten | Zitieren
0
Toraiol
#8
Ok, der ganz alte Flash Gordon könnte es sein...
Antworten | Zitieren
0
Klonbert
#7
Toraiol schrieb:
@Klonbert: es war ein Schwarz-Weiß-Film in dem es das schon gab...


jau, aber die Klassik Serie von Flash Gordon ist Schwarz/Weiß, schrieb ja extra noch in Klammer Klassik und nicht der Flash Gordon mit dem Soundtrack von Queen.

Ansonsten kann es natürlich sein, dass du noch einen ganz anderen Film meinst, aber laut Interview mit dem guten alten George hat er das von Flash Gordon übernommen.
Antworten | Zitieren
0
Toraiol
#6
@Klonbert: es war ein Schwarz-Weiß-Film in dem es das schon gab...
Antworten | Zitieren
0
Klonbert
#5
Toraiol schrieb:
Diese Laufschrift wurde übrigens aus einem anderen, recht alten Film geklaut! Weiss gerade nicht
Diese Laufschrift wurde übrigens aus einem anderen, recht alten Film geklaut! Weiss gerade nicht wie der Film heißt, ist aber ewig alt...war das metropolis? Weis gerade nicht genau..



du meinst sicherlich Flash Gordon(classic series), von der Lucas bekennender Fan ist.
Antworten | Zitieren
0
Aladan
#4
In den Umfragen liegt der Jediritter bei der Republik durchgehend auf dem letzten Platz wenn es darum geht, was die Leute spielen möchten. Die Fernkampfklassen haben immer einen großen Vorsprung, verwundert mich auch nicht wirklich, ;-)
Antworten | Zitieren
0
Torwen
#3
Schade finde ich, das ihr den Jedi genommen habt. Schmuggler oder Soldat wäre besser gewesen, da wohl sehr sehr viele Jedi spielen werden.
Ausserdem sollte man aufpassen. Es wird jede Menge gespoilert!
Antworten | Zitieren
1
nobbie
#2
"Metropolis" anno 1922 von Fritz Lang hat Schrifttafeln, da gab's sowas noch garnicht. Das Design der "Roboter-Maria" wurde aber in der Tat aus dem Film "geklaut" (>> C3PO).
Antworten | Zitieren
1
Toraiol
#1
Diese Laufschrift wurde übrigens aus einem anderen, recht alten Film geklaut! Weiss gerade nicht wie der Film heißt, ist aber ewig alt...war das metropolis? Weis gerade nicht genau..
Antworten | Zitieren
0

Alle 11 Kommentare anzeigen