Die Collector's Edition zu Star Wars: The Old Republic wurde zwar bereits vorgestellt, BioWare geht in einem neuen Update aber nun etwas genauer auf die digitalen Boni ein, damit jeder Spieler weiß, was er bekommt.

Star Wars: The Old Republic - Unboxing-Video zur Collector's Edition, digitale Inhalte erklärt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: The Old Republic
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 728/7291/729
Die Collector's Edition
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch nicht nur alle Käufer der Digital Deluxe Edition (nur über Origin) oder der Collector's Edition erhalten einige Bonusgegenstände, bei teilnehmenden Händlern gibt es jeweils noch einen Vorbestellbonus dazu. Um an die Gegenstände im Spiel zu kommen, muss der beiliegende Code auf der offiziellen Webseite eingelöst werden.

Hier nun der Überblick der digitalen Inhalte sowie ein kurzes Video zur Collector's Edition.

Alle Vorbestellungen:

  • Farbstein. Der Farbstein, der in jeder vorbestellten Edition von Star Wars: The Old Republic enthalten ist, ist ein spezieller Kristall, mit dem Spieler die Farbe ihres Lichtschwerts oder ihres Blasterfeuers in ein schwarz-umrandetes Gelb ändern können.

Digital Deluxe Edition:

Diese Gegenstände sind in der Digital Deluxe Edition als Bonus enthalten:

  • Signalpistole. Die Signalpistole ist ein handliches Gerät, mit dem ihr ein Partikelsignal hoch in die Luft feuern könnt.
  • Trainingsdroide. Der Trainingsdroide, ein kleines aber fortschrittliches Stück Technik, schwebt an eurer Seite, während ihr die Galaxis erkundet. Der Trainingsdroide steht euch auch im Kampf bei, indem er euer Ziel mit einem Partikeleffekt kennzeichnet, wodurch es klar als Feind erkenntlich ist.
  • Holotänzerin. Mit der Holotänzerin könnt ihr überall auf euren Reisen eine Party starten. Sie kann jederzeit eingesetzt werden, indem ihr sie aktiviert und den Boden in der Nähe eures Charakters als Ziel bestimmt.
  • Holocam. Mit der Holocam kann euer Charakter hochauflösende Bilder von den zahllosen Wundern schießen, denen ihr auf eurer Reise durch die Galaxis begegnen werdet.
  • STAP. Die STAP (Single Trooper Aerial Platform) ist ein maßgefertigtes Fahrzeug, das euch kostenfrei zur Verfügung steht. Ihr könnt es benutzen, sobald euer Charakter die Fähigkeit erhalten hat, ein Fahrzeug zu steuern.

Collector's Edition:

Zusätzlich zu den Gegenständen, die in der Digital Deluxe Edition enthalten sind, liegen der Collector's Edition von Star Wars: The Old Republic folgende digitale Gegenstände bei:

  • Mausdroide. Der Mausdroide wurde für Besitzer der Collector's Edition maßgefertigt und dient euch als loyaler Begleiter, mit dem ihr zusammen die Galaxis erkunden könnt.
  • Collector's Edition-Laden. Beim Spielstart wird der Collector's Edition-Laden für alle offen sein, die die Collector's Edition von The Old Republic gekauft haben, und Gegenstände anbieten, die es nirgendwo sonst in der Galaxis gibt! Es wird verschiedene Sozialgegenstände und einzigartige Anpassungsmöglichkeiten für euren Gefährten geben. Der Laden wird sein Angebot regelmäßig erweitern, damit sich ein Besuch auch später noch lohnt.
218 weitere Videos

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.