Star Wars: The Old Republic - Tatooine in Bildern

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 720/7281/728
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (8)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Voodjin
#8
Schicke Bilder. Der Grafikstil gefällt mir auch ziemlich gut. Werde mir das Game ansehen. Bei Bioware macht man eigentlich nie was falsch.
Antworten | Zitieren
0
ChaosMole
#7
hat Star Wars: The Old Republic mit 86% bewertetKommen wir mal zu den Bildern ich finde die 3 Screenshots so lala, die artworks sind ganz schön aber leider immer noch nichts so richtiges was man fesselt.
Antworten | Zitieren
0
Arr0w
#6
ach so ;)
Antworten | Zitieren
0
nobbie
#5
@ Arr0w

Damit liegst du 100% richtig. Deshalb fände ich sowas auch in Tanaris gut, wie so viele der unzähligen (Film-)Referenzen in WoW.
Antworten | Zitieren
0
nobbie
#4
@die welt is voller deppen:

Sag mal, weiss deine Mutter dass du hier bist?
Antworten | Zitieren
0
die welt is voller deppen
#3
son bullshit... is weder noch lustig noch annähernd vergleichbar.

ähnlichkeit = 0

deine buddelkiste im garten is auch tanaris weils dort sand gibt?
Antworten | Zitieren
0
Arr0w
#2
Tanaris ? WoW =! Star Wars

oder irre ich mich grad ?
Antworten | Zitieren
0
nobbie
#1
So'n zahnbewehrtes Wurmloch fehlt in der Wüste Tanaris auch noch. ^^
Antworten | Zitieren
0

Alle 8 Kommentare anzeigen