Anscheinend steht der Start einer Closed-Beta zu BioWares MMO Star Wars: The Old Republic kurz bevor. Kurz nachdem sich die E3 in der letzten Woche dem Ende zuneigte, kamen Gerüchte ans Tageslicht, laut denen es schon bald eine Closed Beta zu The Old Republic geben wird.

Star Wars: The Old Republic - Startet schon bald eine Closed-Beta?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 719/7281/728
SWTOR erscheint erst im nächsten Jahr.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im offiziellen Forum meldete sich der Community Manager Sean Dahlberg zu Wort und machte in einem Thread zu dem Thema auf die Teilnahmebedingungen einer Beta aufmerksam. Demnach dürfen Teilnehmer einer solchen Beta nicht darüber sprechen, dass überhaupt eine Beta stattfindet und dass man selbst daran teilnimmt. Ebenso dürfen keine Screenshots oder sonstige Aufzeichnungen gemacht werden. Ein Dementi aber gab es nicht.

Wer stets mit aktuellen News von The Old Republic versorgt werden möchte, der sollte unserer Fanseite oldrep.de regelmäßig einen Besuch abstattet.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.