Die bekannte Datenbankwebseite torhead.com hat den aktuellen Client von Star Wars: The Old Republic außeinander genommen und dabei eine äußerst interessante Entdeckung gemacht.

Star Wars: The Old Republic - Spoiler: Angebliche Story bis Patch 1.5 durchgesickert

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/71Bild 658/7281/728
Ob es sich bei der Story wirklich um die offizielle handelt, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht hundertprozentig sagen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dieser soll die Story bis Patch 1.5 enthalten. Zumindest laut torhead, denn unsere Fanseite Oldrep.de merkte an, dass sich die Daten nicht nachprüfen lassen. Zudem können sich von der Story her noch viele Dinge ändern, weshalb die aufgetauchten Zeilen nicht final sein dürften.

So oder so, das ändert nichts daran, dass der Text möglicherweise größere Spoiler für euch enthält. Aus diesem Grund werden wir keinerlei Inhalte daraus hier veröffentlichen. Stattdessen verweisen wir auf Oldrep.de, wo ihr den entsprechenden Text findet, ohne dabei aber direkt mit ihm in Kontakt zu kommen.

Alles was ihr tun müsst: einfach einen bestimmten Absatz markieren und schon erscheint die angebliche Story. Die Spoiler erstrecken sich von Patch 1.2 bis zu Patch 1.5.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.