Die Schlacht in Star Wars: The Old Republic hat für Vorbesteller bereits begonnen - und somit auch die Mission, der schnellste Spieler zu sein. Noch ist nicht genau bekannt, welcher Spieler als erstes die magische 'Level 50'-Grenze erreicht hat, einer von ihnen aber ist Sonofalichs (SWTOR-Forum) bzw. ICU aus der Gilde Deathwatch EU.

Star Wars: The Old Republic - Spieler erreicht nach zwei Tagen Level 50

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/71Bild 658/7281/728
Die ersten Spieler haben schon Level 50 erreicht - offiziell ist das MMORPG noch gar nicht veröffentlicht worden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der nämlich brauchte insgesamt nur 2 Tage und 11 Stunden, um Level 50 zu erreichen. Natürlich muss man sich dafür schon richtig beeilen und er macht auch kein Geheimnis daraus, alle Zwischensequenzen dafür übersprungen zu haben. Das aber nur, weil er die Beta gespielt habe und die Story ohnehin schon kannte.

Er versichert zudem, keine Exploits verwendet zu haben, was seine Screenshots auch beweisen sollen (zu finden unter dem Quellenlink). Die Gilde Deathwatch EU ist aber nicht die einzige, die sich bereits über einen Spieler mit Level 50 freuen kann. Unter anderem sollen wohl auch aus der Gilde Irae AoD die ersten Spieler Level 50 erreicht haben.

Übrigens äußerte sich BioWare zu den Server-Warteschlangen, die derzeit für Unmut sorgen. Man wolle erreichen, dass alle Spieler ihren Spaß haben, doch die Balance zu finden, wann neue Server hinzugeschaltet werden, sei nicht so einfach. Man könne zwar nicht garantieren, dass nie Warteschlangen bestehen werden, die Sache aber werde sehr ernst genommen.

Das gesamte Statement findet ihr unter OldRep.de.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.