Mit der spannenden Comicserie 'Threat of Peace' zur Vorgeschichte von Star Wars: The Old Republic begeistern Bioware und Dark Horse Comics in diesen Tagen die Fangemeinde. Doch da die Kosten für ein solches Projekt sicher nicht ganz gering sind, spart man sich die deutsche Lokalisierung.

Star Wars: The Old Republic - Sith und Jedi lernen Deutsch

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 726/7281/728
Abgemalt und eingedeutscht - unsere Community beweist Sprachtalent.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Fangemeinde hat die Hoffnung längst verloren, dass Bioware eine Übersetzung nachliefern würde. Doch es gibt noch eine andere. Unsere sprachgewandte Community hat sich nämlich an die Arbeit gemacht und übersetzt die Comicabenteuer von Jedi und Sith ins Deutsche. In der ersten Maiwoche will man jeden Tag einen Teil des Comics veröffentlichen. Vielen Dank, Jungs!

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.