Es ist eines der wichtigsten MMOs aller Zeiten, wird von einem der erfolgreichsten und beliebtesten Entwickler-Studios namens BioWare entwickelt und wird mit einer der größten Marken auf der Welt ins Rennen geschickt. Daher dürfte doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Die Rede ist natürlich von Star Wars: The Old Republic.

Star Wars: The Old Republic - Registrierung für Beta ist offen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 719/7281/728
Wann die Beta-Phase starten wird, ist noch nicht bekannt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab sofort könnt ihr euch unter swtor.com für die kommende Beta-Phase registrieren. Je eher ihr euch anmeldet, desto höhere Chancen habt ihr am Schluss. Wichtig ist, dass ihr bereits volljährig seid. Außerdem solltet ihr über einen nicht gesperrten Community-Account verfügen und das Game Testing Agreement akzeptieren. Habt ihr all das erfüllt und eure Eingaben gemacht, ist dies allerdings noch kein Garant dafür, dass ihr auch tatsächlich zur Beta angenommen werdet.

Zwar ist die Beta-Registrierung schon seit gestern online, doch bis heute hinderte der folgende Text an einer erfolgreichen Teilnahme: "Danke für Deinen Besuch auf www.StarWarsTheOldRepublic.de. Wir nehmen aufgrund des überwältigenden Zuspruchs zur Ankündigung des Spieltests zur Zeit einige Änderungen an der Seite vor. Wir bitten Euch um Geduld, und später noch einmal vorbei zu schauen. Wir nehmen an, dass die Seite in den nächsten Stunden wieder online sein wird."

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.