Ein neuer Roman, passend zu Star Wars: The Old Republic wurde angekündigt, außerdem gibt es neue Biographien zu den wichtigen Charakteren im Spiel.

Star Wars: The Old Republic - Neuer Roman und Charakter-Biographien

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: The Old Republic
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 728/7291/729
Darth Malgus spielt die Hauptrolle im Roman
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Titel des Romans lautet "Deceived" und findet genau zu der Zeit von The Old Republic statt. Darin dreht sich alles um den Sith-Lord Darth Malgus und wie er zu dem Mann wurde, der den Jedi-Tempel zerstört hat (siehe Trailer).

Autor ist Paul S. Kamp, der bereits den Roman Star Wars: Crosscurrent geschrieben hat und auch schon einige Forgotten Realms-Fantasy-Romanen verfasst hat. Deceived entstand zusammen mit der "kreativen Unterstützung und Beratung durch die Teams von BioWare und LucasArts."

Auch die Biographie des Sith-Lords ist jetzt online, neben zwei weiteren Neuzugängen. So erfahrt ihr im Holonetz mehr von General Garza, die Kommandantin der Sondereinheiten der Galaktischen Republik. Mand'alor hingegen ist ein unerschütterlicher Krieger und der alleinige Anführer der Mandalorianer.

Im Bereich "Bewohner" gibt es die ersten Einträge über die zahlreichen Kreaturen, Humanoiden und Droiden, auf die man in der Galaxis treffen wird. Zu jedem Bewohner gibt es eine passende Beschreibung sowie einige Screenshots. Dieser Teil soll in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden.

Star Wars: The Old Republic - "Deveiced" Cinematic Trailer217 weitere Videos

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.