Unsere Fan-Seite OldRep.de, die sich mit BioWares kommenden MMORPG Star Wars: The Old Republic beschäftigt, startete am gestrigen Donnerstag eine exklusive Interviewreihe namens Meet the Devs!.

Star Wars: The Old Republic - Meet the Devs!: Exklusive BioWare-Interviewreihe

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: The Old Republic
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 728/7291/1
Daniel Erickson musste sich unseren Fragen stellen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dort werden sie euch die kreativen Köpfer hinter The Old Republic etwas genauer vorstellen und euch Interviews mit den Machern des Titels präsentieren. Den Anfang macht der Writing Director Daniel Erickson, der in dem Interview unter anderem seine Tätigkeiten anspricht.

Er selbst ist bei BioWare Austin für alle Geschichten und Hintergründe des Spieles zuständig. Im Moment arbeitet er hauptsächlich an dem Feinschliff und schaut, ob gewisse Dinge inhaltlich zusammenpassen.

Mehr erfahrt ihr direkt in Meet the Devs #1 – Daniel Erickson auf OldRep.de.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.