Während uns die Jungs von Bioware in der vergangenen Woche mit einen interessanten Video zur Entstehung von Star Wars: The Old Republic beglückten, gibt es aktuell wieder etwas Lesefutter für die schmachtenden Fans.

Was genau macht eigentlich ein 'Senior Content Producer'? Dallas Dickinson gibt die Antwort, denn er ist ein solcher. Als hätte der gute Mann geahnt, dass so etwas die Fans interessieren könnte, erklärt er seine Tätigkeit am Beispiel der virtuellen Entstehung des Planeten Korriban - auch bekannt als die Heimatwelt der Sith.

Und als wäre das noch nicht genug, schleicht sich noch Sean Dahlberg zwischen die Kommentatoren und verspricht eine Ankündigung zu machen. Es ist aber auch immer spannend, mit den Jungs von Bioware...

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.