Champion der Dunklen Seite. Ein übler Typ. Aber ausgesprochen mächtig, wenn man mit ihm umgehen kann.

Spielstil

Die Skills des Sith Warriors mit dem Lichtschwert sind unerreicht. Mit seinen harten, schnellen und vernichtenden Schlägen tötet der Warrior seine Feinde entweder sofort oder bringt sie bis zur Aufgabe. Obwohl das Lichtschwert seine Primärwaffe ist, nutzt er zusätzlich die Befehle der dunklen Seite, um seine Gegner zu paralysieren, zu erschrecken und zu töten. Geschützt durch schwere Rüstung und seine Macht der Einschüchterung stürzt sich der Warrior in das Kampfgetümmel und entfesselt puren Hass und Wut gegen jeden, der ihm im Weg steht.

Spezialisierungen

Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire - Interview Teaser217 weitere Videos

Juggernaut

Sith, die die Kunst des Juggernaut trainieren, rühmen sich unvergleichlicher Ausdauer im Kampf. Durch Fleiß und Klarheit schärft der Juggernaut seinen Willen, nahezu unverwundbar zu werden. Schaden, der andere zerstören würde, kann ihm nichts anhaben, was die Feinde des Juggernauts mit Zweifel und Verzweiflung erfüllt. Zum Schutz ihrer Verbündeten und der Bestrafung ihrer Gegner nehmen Sie die Hauptlast des Angriffs auf sich und sind sogar in der Lage, die Energie ihrer Feinde zur weiteren Stärkung ihrer Entschlossenheit umzuwandeln.

Ausführliche Infos auf unserer Fanseite OldRep.de: Juggernaut-Klassenguide

Marodeur

Das Beherrschen von zwei Lichtschwertern und mit unübertroffener Aggression schnetzeln als Marodeure ausgebildete Sith sich mit gnadenloser Effizienz durch die feindlichen Reihen. Er erahnt den Angriff genau, um jeden seiner Angriffe zu maximieren und seine Opfer mit einem Wimpernschlag zu erledigen. Völlig egal, ob eine ganze Truppe der Republik oder einen einzigen Jedi, er nutzt jede Schwäche des Gegners zu seinem größtmöglichen Vorteil. Er zögert niemals, er gerät nie ins Stocken, es gibt keinen schnelleren Boten von Schmerzen und Schaden in der Galaxis als den Marodeur.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: