Auf dem kürzlich abgehaltenen BioWare Fansite Summit 2011 waren Vertreter zahlreicher Community-Seiten vor Ort, um die Entwickler mit Fragen zu löchern und das mit Spannung erwartete MMO selbst anzuspielen.

Star Wars: The Old Republic - Infos und Interviews vom BioWare Fansite Summit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 715/7281/728
Der Kopfgeldjäger in Aktion
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dazu gehörten auch unsere Kollegen von OldRep.de, die in den kommenden Tagen jede Menge Inhalte für euch parat haben werden. Aber auch jetzt lohnt sich schon ein Besuch, etwa um den exklusiven Screenshot von Nar Shaddaa zu sehen.

Die Interviews mit den BioWare-Mitarbeitern könnt ihr euch bereits als Tonaufnahme im englischen Original anhören, eine umfassende Übersetzung in Textform ist aber bereits in Arbeit.

Eindrücke vom Spiel erhaltet ihr auch im Anspieltest. Neben allgemeinen Informationen zum MMO steht dabei vor allem die Klasse des Kopfgeldjägers im Mittelpunkt.

Behaltet einen Blick auf die Übersichtsseite zum Fansite Summit und schaut regelmäßig auf OldRep.de vorbei, um nichts zu verpassen.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.