Bioware hat kommentarlos mit einem Trailer ein Housing-System für das MMORPG Star Wars: The Old Republic angekündigt.

Star Wars: The Old Republic - Housing für das MMORPG angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 723/7281/728
Das MMORPG SWTOR wird um ein Housing-Feature erweitert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Viel ist noch nicht über das System bekannt. Wir vermuten, dass ihr euch auf diversen Welten entweder ein Haus oder eine Wohnung zulegen dürft und diese nach euren Vorstellungen einrichten könnt. Schätzungsweise wird euer Haus auch als Lagerort für nicht benötigte Items fungieren.

Ob die Bauplätze begrenzt sein werden, wie viel ein Haus oder eine Wohnung kostet und was ihr dort noch so alles machen könnt, das wurde bisher noch nicht verraten. Bioware wird sich aber sicher in Kürze zum neuen Feature äußern.

Es steht auch noch nicht fest, ob ihr das Haus nur für euch privat kaufen könnt oder ob es auch Gilden-Housing geben wird. Genauso wenig ist ein Releasetermin für das Housing im MMORPG Star Wars: The Old Republic bekannt.

218 weitere Videos

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.