BioWare wird in Europa und Nordamerika ein großes Beta-Test-Wochenende zu Star Wars: The Old Republic durchführen und dazu alle bereits für die Beta registrierten User einladen sowie Keys über verschiedene Webseiten verteilen.

Star Wars: The Old Republic - Großes Beta-Test-Wochenende angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 721/7281/728
Wann genau das Test-Wochenende beginnt, ist noch nicht bekannt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Nordamerika findet derzeit ein Beta-Test-Wochenende statt, um die Server einem Stresstest zu unterziehen. Wie wir berichteten, sollten auch Einladungen für die generellen Spieletests in Europa verschickt werden. Das war am 10. und 11. November der Fall, wer also keine E-Mail dafür erhalten hat, kann zumindest auf das geplante Beta-Test-Wochenende hoffen.

Denn dazu werden alle in Europa und Nordamerika eingeladen, die sich vor dem 11. November auf der offiziellen Webseite für die Beta-Tests registriert haben. Die eigentlichen Einladungen werden in den kommenden Wochen verschickt.

Doch selbst wer erst jetzt Interesse an The Old Republic bekommen hat, darf noch mit einem Beta-Platz rechnen. Denn auf verschiedensten Webseiten werden demnächst entsprechende Keys herausgegeben.

Da EA und BioWare derart viele Spieler einladen, scheint es sich wohl um das letzte Test-Wochenende vor dem eigentlichen Release des Spiels am 20. Dezember zu handeln.

Neben der Beta-Ankündigung wurde noch ein neues Video der Reihe „Wähle deine Seite“ veröffentlicht. Diesmal sprechen BioWare-Mitarbeiter über den Inquisitor und Soldaten.

218 weitere Videos

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.