In den kommenden Wochen soll eine große Welle an Beta-Einladungen zu Star Wars: The Old Republic verschickt werden. BioWare gibt uns außerdem einen Überblick über die Kriegsgebiete.

Star Wars: The Old Republic - Große Beta-Einladungswelle geplant, Kriegsgebiete im Überblick

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 724/7281/728
Das Kriegsgebiet auf Alderaan
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während der Telefonkonferenz zur Bekanntgabe der Quartalszahlen erwähnte COO Peter Moore, dass „in den kommenden Wochen“ mehrere hunderttausend Spieler in die bislang größte Beta eingeladen werden. Ob dabei ein Test-Wochenende oder die längere Beta-Phase gemeint ist, wird sich noch zeigen müssen.

BioWare verwaltet im offiziellen Forum einen Thread, in dem die Community über verschickte Einladungen auf dem Laufenden gehalten wird. Wer den Thread im Auge behält, muss also nicht ständig seinen Posteingang überprüfen.

Auf der Webseite wurde am Wochenende die Seite zu den Kriegsgebieten aktualisiert. Dort finden sich nun Informationen zu allen drei PvP-Schlachtfeldern, die zum Release im Spiel enthalten sein werden. Videos gibt es ebenfalls dazu, die wir unter dieser Nachricht für euch eingebunden haben.

Die Voidstar ist ein Angriffs-Verteidigungs-Szenario, bei dem ein Team versuchen muss, an den Datenkern des namensgebenden Schiffes zu kommen. Nach einer Runde werden die Seiten getauscht und das Team, das schneller an den Datenkern gekommen ist, gewinnt.

Huttenball ist eine Sportart, bei der zwei Teams um die Kontrolle eines Balls kämpfen, der in die jeweils gegnerische Endzone getragen werden muss. Die Arena wurde dabei mit diversen Fallen gespickt, zudem dürfen beim Huttenball auch Mannschaften der eigenen Fraktion gegeneinander antreten (z.B. Republik gegen Republik).

Auf Alderaan wird um drei Kontrollpunkte in Form von Lasergeschützen gekämpft. Je mehr Geschütze eingenommen werden, desto mehr Schaden richtet man am feindlichen Transporter an, bis dieser schließlich zerstört wird.

Star Wars: The Old Republic - Kriegsgebiete: Voidstar217 weitere VideosStar Wars: The Old Republic - Kriegsgebiete: Huttenball217 weitere VideosStar Wars: The Old Republic - Kriegsgebiete: Alderaan217 weitere Videos

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.