Als Star Wars: The Old Republic offiziell angekündigt wurde, hatte Bioware schon eine ganze Zeit lang daran gewerkelt. Wie weit die Entwicklungsarbeiten damals fortgeschritten waren und wie weit man heute ist, verraten die Doktoren allerdings nicht. Einige Internetplattformen wollen allerdings mehr darüber wissen und nennen den 27. November als angepeilten Release-Termin.

Star Wars: The Old Republic - Gerüchte um ein baldiges Release

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 724/7281/728
Entbrennt der Kampf zwischen Sith und Jedi noch in diesem Jahr?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einen Beweis treten die Kollegen allerdings nicht an und bei Bioware und LucasArts will man das Gerücht weder bestätigen noch dementieren. Für die Fans bleibt also nur noch das Warten auf eine offizielle Meldung. Die sei, so wird in Fankreisen gemunkelt, auf der GAMESCom in Köln zu erwarten. Wir werden sehen.

Bereits erschienen ist allerdings der erste Teil des zweiten Akts vom beliebten Webcomic, der die Hintergrundgeschichte zum Spiel erzählt und diesmal mit einem spannenden Schwertkampf zwischen Sith und Jedi beginnt. Könnte ein Akt besser starten? Der Comic wird von den Experten von Dark Horse Comics erstellt und steht auf der offiziellen Seite kostenlos zum Dowload. Unsere fleißige Community bietet parallel dazu die deutsche Version auf ihren eigenen Seiten an. Ein Muss für alle Star Wars Fans.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.