Wer Star Wars: The Old Republic auf der gamescom etwas abseits des Messetrubels anspielen will, kann sich dazu ab sofort bei BioWare um einen Platz bewerben.

Star Wars: The Old Republic - gamescom: Für PvP Community-Event anmelden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 724/7281/728
PvP steht auf dem Plan
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einem speziellen Bereich darf Warzone PvP auf der Karte Alderaan gespielt werden, wobei immer acht Spieler der Republik gegen acht Spieler des Imperiums antreten. Mit bis zu drei Freunden könnt ihr euch für dieses Event anmelden.

Dazu müsst ihr nur eine E-Mail an events@swtor.com schreiben und euren Namen angeben sowie den Tag, an dem ihr Zeit habt (Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag). Optional könnt ihr noch den Namen von bis zu drei Freunden bzw. Gildenmitgliedern nennen, die mit euch spielen wollen.

Bis zum 8. August um 15:00 Uhr ist das Bewerbungsverfahren offen, danach werden zufällig Namen ausgesucht und die Tage und Uhrzeiten an die Teilnehmer vergeben. Wer ausgewählt wurde, erhält anschließend eine E-Mail mit allen nötigen Informationen.

Übrigens ist ein Meet & Greet mit der Community an einem Abend nach der Show geplant. Der Ort steht noch nicht fest, über einen Termin könnt ihr aber im offiziellen Forum abstimmen.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.