Während es bereits einige Kritiken an den etwas seltsamen Releasetag zu Star Wars: The Old Republic gab, zogen BioWare und Electronic Arts das MMORPG nun vor.

Star Wars: The Old Republic - Europäischer Release vorgezogen!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 718/7281/728
SWTOR erscheint nun weltweit am gleichen Tag
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach erscheint es nicht wie geplant am 22. Dezember, sondern bereits zwei Tage früher, also am 20. Dezember. Somit kommt Star Wars: The Old Republic in Nordamerika und Europa am gleichen Tag auf den Markt.

Etwas früher auf die Server dürfen Vorbesteller, wobei im Moment noch unklar ist, um wie viele Tage es sich dabei handelt.

BioWare schreibt auf der offiziellen Website: "BioWare und LucasArts freuen sich, bekanntgeben zu können, dass der neue, weltweite Veröffentlichungstermin für Star Wars: The Old Republic der 20. Dezember 2011 sein wird. Anders als in zuvor angekündigten Plänen, wird das Spiel nun gleichzeitig in Nordamerika und ausgewählten europäischen Ländern erscheinen!"

Weiterhin heißt es: "Alle, die das Spiel vorbestellt und ihren Vorbesteller-Code vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingegeben haben, sind für den frühzeitigen Spielzugang sowie einen 'Farbstein' im Spiel berechtigt, mit dem ihr die Farbeffekte eurer Waffe ändern könnt. Wenn ihr euch euer Exemplar des Spiels noch nicht reserviert habt, besucht unsere Vorbestellerseite und sichert euch noch heute euren Platz in The Old Republic!"

Bestellen bei amazon:
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Collector's Edition

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.