Scheinbar wird Star Wars: The Old Republic auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Bisher ging man stets davon aus, das erste MMORPG aus dem Hause BioWare, wäre ein reiner PC-Titel, die Anzeichen sprechen mittlerweile aber immer deutlicher für eine zusätzliche Konsolenportierung des Jedi-MMOs.

Star Wars: The Old Republic - Erscheint SWTOR auch für Xbox 360?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: The Old Republic
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 727/7281/728
Eine mysteriöse Anmeldeseite ließ bisher auf einen bevorstehenden Betastart hoffen. Was ist da dran?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Kollegen von vg247.com haben jetzt eine Releaseliste ausgegraben, auf der auch Star Wars: The Old Republic für das Jahr 2011 gelistet wird. "TBC - 2011" prangt dort auf dem Xbox 360-Plan. Zeitlich würde dies also mit dem bisher angepeilten Termin für die PC-Fassung korrespondieren, die laut EA ebenfalls Anfang 2011 erscheinen soll.

Interessanterweise häufen sich in den letzten Wochen offensichtliche und weniger offensichtliche Anspielungen auf eine bevorstehende Ankündigung. Auf den Bioware-Seiten tickt etwa ein Countdown herunter, der heute abend auslaufen wird. Gibt es dort vielleichte die Ankündigung?

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.