Wer seine freie Zeit über Ostern nicht mit dem Suchen von Eiern verbringen möchte, kann sich stattdessen sein Lichtschwert schnappen und auf den Seiten der Jedi oder Sith ein neues Abenteuer starten.

Star Wars: The Old Republic - Drittes Testwochenende über Ostern gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 723/7281/728
Noch bis Montag Morgen habt ihr Zeit, SWTOR kostenlos zu spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bereits zum dritten Mal startete Electronic Arts ein kostenloses Testwochenende zu Star Wars: The Old Republic, das schon seit gestern verfügbar ist und von euch über Ostern in Anspruch genommen werden kann. Somit endet es also wie gewohnt am Montag, den 9. April - allerdings schon um 8:00 Uhr.

Bis dahin könnt ihr bis zur Charakterstufe 15 aufsteigen und es bei zügiger Spielweise auch nach Coruscant und Dromund Kaas schaffen. Solltet ihr bereits an einem Testwochenende mit eurem Account teilgenommen haben, ist es hier nicht mehr möglich, erneut mitspielen zu können bzw. weiterzuspielen. Alternativ erstellt ihr euch einfach einen neuen Account.

Wie zudem auch schon in den beiden vorherigen Testphasen, habt ihr Zugriff auf PvP und könnt gemeinsam mit Freunden frühe Flashpoints spielen, darunter die Esseles- oder Die Black Talon-Mission. Ansonsten habt ihr natürlich auch vollen Zugang zu den acht Charakterklassen.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.